Jobs

Looking for a new professional challenge? Ready to show initiative?

We look forward to receiving your application.

Working for Cembra

We offer flexible working solutions to foster a healthy work-life balance. The solutions include part-time and home office arrangements. We are convinced that flexible ways of working can increase job satisfaction, employee commitment, productivity and retention.

In additon, we offer our employees the opportunity to develop their skills not only professionally, but also personally in order to foster a healthy work environment and lifestyle. We promote the physical and mental health of our employees with various courses and offers – including a free in-house fitness studio at the headquarters.

Our employees are the key to the Bank's success. They embody and share our values and drive our future.

Employee diversity and development are a core element of our corporate culture. We endeavour to offer our employees an inspiring wokrplace in a collaborative and attractive work workplace, as defined by the international organisation "Great Place to Work". It is important for us to provide our employees with a healthy environment, to further their development and careers as well as to appreciate their performance. A number of different programmes, initiatives and specific training courses are aimed at retaining and promoting qualified and responsible-minded staff.

We respect diversity in terms of gender, age, nationality and cultural background.

We offer our employees a variety of benefits:

  • Family benefit and Service Anniversary
  • Mobility and Travel
  • Learning & Development
  • Insurances and Pension Scheme
  • Health and Catering
  • Cembra Products and Partner Products
  • Financial support for mortgages

At Cembra, we take our social responsibility seriously and are committed to important social policy issues. Our collaboration on social projects such as the Childhood Cancer Switzerland, the Pink Ribbon Charity Walk, or the Theodora Children's Charity has a positive effect on the feeling of togetherness within the company which contributes to a greater awareness of Bank's social responsibility. We attach great importance to supporting projects and initiatives for the long term. We are also convinced that social engagement strengthens the loyalty of employees towards the company.

At Cembra we create long-term value by actively considering the interests and expectations of our key stakeholders, by promoting sustainable behaviour and by actively contributing to a sustainable future.

As an attractive employer, we promote workplace well-being, diversity, equal opportunities and personal development, and raise our employees' awareness of our environmental and social responsibilities.

More information
Advance Gender Equality in Business
Great Place to Work - Best Large Workplaces - Switzerland 2021
We pay fair

Contact

Questions about an advertised position? Contact us under hr@cembra.ch

Unsere Website verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Weitere Informationen finden Sie in unserer Cookie-Richtlinie. Mit der weiteren Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies und ähnliche Technologien verwendet werden.

Schliessen

Jobs

Auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Bereit Initiative zu zeigen?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Arbeiten bei Cembra

Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle zur Förderung einer gesunden Work-Life-Balance. Dazu gehören Regelungen für Teilzeitarbeit und Home Office. Wir sind überzeugt, dass wir dadurch die Arbeitszufriedenheit, das Engagement der Mitarbeitenden, die Produktivität und die Bindung an das Unternehmen steigern können.

Ausserdem geben wir unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten nicht nur beruflich, sondern auch persönlich weiterzuentwickeln, um ein gesundes Arbeitsumfeld und einen gesunden Lebensstil zu fördern. Mit verschiedenen Kursen und Angeboten – unter anderem einem kostenlosen Fitnessstudio am Hauptsitz – fördern wir die physische und psychische Gesundheit unserer Mitarbeitenden.

Unsere Mitarbeitenden sind der Schlüssel zum Erfolg der Bank. Sie repräsentieren unsere Werte und gestalten unsere Zukunft.

Die Entwicklung unserer Mitarbeitenden ist zentraler Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Wir wollen unseren Mitarbeitenden einen inspirierenden Arbeitsplatz in einem kooperativen Umfeld und einen attraktiven Arbeitsplatz bieten, wie er von der internationalen Organisation "Great Place to Work" definiert wird. Es ist uns wichtig, unseren Mitarbeitenden ein gesundes Umfeld zu offerieren, ihre Entwicklung und Karriere zu fördern und ihre Leistung zu würdigen. Eine Reihe verschiedener Programme, Initiativen und spezifischer Schulungskurse zielt darauf ab, qualifizierte und verantwortungsbewusste Mitarbeitende zu binden und zu fördern.

Wir achten auf Vielfalt in Bezug auf Geschlecht, Alter, Nationalität und kulturellen Hintergrund.

Wir bieten unseren Mitarbeitenden eine Vielzahl von Benefits:

  • Familienzulage und Dienstjubiläum
  • Mobilität und Reisen
  • Learning & Development
  • Versicherung und Vorsorge
  • Gesundheit und Verpflegung
  • Cembra-Produkte und Partner-Produkte
  • Finanzielle Unterstützung bei Hypotheken

Bei Cembra nehmen wir unsere soziale Verantwortung ernst und engagieren uns in wichtigen sozialpolitischen Fragen. Unser Engagement in sozialen Projekten wie der Kinderkrebshilfe Schweiz, der Pink Ribbon Charity Walk, oder der Theodora-Stiftung wirkt sich positiv auf das Zusammengehörigkeitsgefühl im Unternehmen aus und trägt zu einem stärkeren Bewusstsein für die soziale Verantwortung der Bank bei. Wir legen grossen Wert darauf, Projekte und Initiativen langfristig zu unterstützen. Auch sind wir davon überzeugt, dass soziales Engagement die Loyalität unserer Mitarbeitenden zum Unternehmen stärkt.

Bei Cembra schaffen wir langfristige Werte, indem wir die Interessen und Erwartungen unserer wichtigsten Interessengruppen aktiv berücksichtigen, indem wir nachhaltiges Verhalten fördern und indem wir einen aktiven Beitrag zu einer nachhaltigen Zukunft leisten.

Als attraktive Arbeitgeberin fördern wir Wohlbefinden am Arbeitsplatz, Vielfalt, Chancengleichheit und persönliche Entwicklung und schärfen das Bewusstsein unserer Mitarbeitenden für unsere ökologische und soziale Verantwortung.

Mehr zum Thema
Advance Gender Equality in Business
Great Place to Work - Best Large Workplaces - Schweiz 2021
We pay fair

Kontakt

Fragen zu einer ausgeschriebenen Stelle? Kontaktiere uns unter hr@cembra.ch

Unsere Website verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Weitere Informationen finden Sie in unserer Cookie-Richtlinie. Mit der weiteren Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies und ähnliche Technologien verwendet werden.

Schliessen